Herbert George Wells

Moralische Entrüstung ist Eifersucht mit einem Heiligenschein. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Oscar Wilde

Wenn man mir zustimmt, habe ich immer das Gefühl, im Unrecht zu sein. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Uris Leon

Internationales Recht ist das, was der Übeltäter mißachtet,während der Rechtschaffene ablehnt, es mit Gewalt durchzusetzen. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Teresa Mutter

Krieg ist das Ergebnis von Politik,und deswegen mische ich mich da nicht ein, das ist alles. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Silone Ignazio

Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Schweitzer Albert

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen,uns so herzlich zu geben, wie wir sind. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Sokrates

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen,die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Seneca Lucius Annaeus

Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern,daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Swift Jonathan

Die meisten Menschen sind wie Stecknadeln:Nicht der Kopf ist das Wichtigste an ihnen. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Schopenhauer Arthur

Ethik kann so wenig zur Tugend verhelfen,als eine vollständige Ästhetik lehren kann, Kunstwerke hervorzubringen.Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit anseinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.Das Geld gleicht dem Seewasser.Je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man. Zurück zur Übersicht Noch keine ähnliche Postings gefunden.