Eifersucht

Was ist Eifersucht? „Dieser Blick! Keine Satire! Dieser kalte, durchdringende Blick.“ Man könnte schon wieder an die Decke gehen. Man könnte sich schon wieder die Haare raufen. Man könnte schon wieder ausflippen. Aber das würde das Ganze nur noch schlimmer machen. Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Der letzte Weg – kurzes Abschiedsgedicht

Wir haben uns leider; nicht oft gesehen Streit und zu viel Eifersucht hat unsere Familie entzweit Wir haben es zugelassen staats. zu Lieben zu Lügen und zu Hassen Nun steh ich da du warst Mir im Herzen immer nah aber ihm normalen Leben warst du so fern Wir hatten dich alle schrecklich gern wir liebten dein Lachen Wir fragen uns …

Ein prophetisches Gedicht übers Leben!

Wenn ich den offenen Himmel, die Farben, die zu fürchten sind, sehe, und an die Zukunft denke, sehe ich Städte, sehe ich Häusr, und ich frage mich, ist der Aufzug außen? Noch keine ähnliche Postings gefunden.

Geschichte der Unendliche ♥♥♥ Sehnsucht!

Für unseren Besucher bin ich ein seltsamer Mensch in seltsamen Kleidern. Er glaubt, mich heute zum ersten Mal zu sehen. Und er weiß nur, daß dieser Mensch Scheich Nazim genannt wird. Aber gerade so, wie ich ihm ein unbekanntes Wesen bin, ist er sich selbst unbekannt. Er weiß von sich im Grunde nur, was in seinem Ausweis steht: Geburtsdatum, Geburtsort, …

Geburtstagsgedichte – schöne Gedichte zum Geburtstag

Geburtstagsgedichte: Zum Geburtstag ist es immer schön was persönliches zu bekommen. Eine persönliche Note in vorm von Geburtstagsgedichte werden immer gerne gelesen! Hallo Geburtstagskind!! Hallo ………….. Geburtstagsgedicht : Mutter Liebe Was nützen dir die ganzen Geburtstagsgaben Ist es nicht schöner von der Mutter die Liebe zu haben? Ein Geschenk kommt nach Tagen, Monaten in die Ecke Die Mutter bewacht Dich-unbemerkt-an …